Aus dem Kreisboten vom 23.07.2014

Herzliche Einladung!!

Die beiden Service Clubs veranstalten traditionell dieses Konzert zusammen, der Synergieeffekt kommt Einrichtungen im Landkreis zu Gute.

Verbringen Sie mit uns einen beschwingten Abend getragen durch den jugendlichen Elan der Musiker.

Zonta Club Garmisch-Partenkirchen

Kiwanis Club Garmisch-Partenkirchen

 

Am Abgrund macht der Tod den ersten Schritt.

Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein löst seinen persönlichsten Fall - im sechsten Alpenkrimi von Bestseller-Autor Jörg Maurer.
Sein neues Buch "Felsenfest", das Anfang März erscheint, präsentiert der Garmisch-Partenkirchner wieder
zu Gunsten der Bürgerstiftung Mehrwert im Rahmen einer musikkabarettistischen Lesung.

Die Heimatpremiere von "Felsenfest" beginnt am
Mittwoch, 26. März, um 19.30 Uhr im Richard-Strauss-Saal des Kongresshauses Garmisch-Partenkirchen.

Und darum geht's in Jennerweiuns neuem Fall: Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt brutal eine Wandergruppe in seine Gewalt. Er stößt Drohungen aus, verlangt nach Informationen. Kurz danach stürzt eine Geisel den Abgrund hinunter. Als Kommissar Jennerwein alarmiert wird, merkt er schockiert, dass er alle Opfer persönlich kennt – aus der Schulzeit. Kennt er womöglich auch den Mörder? Hat der Fall etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun? Während sein Team grantige Geocacher jagt, macht das Bestatterehepaar a.D. Grasegger in Grabgruften und Grundbüchern eine brisante Entdeckung. Jetzt muss Jennerwein alles anzweifeln, woran er felsenfest geglaubt hat …


Karten für 12 Euro gibt's im Vorverkauf bei GAP-Ticket, beim Kreisboten und in den Buchhandlungen Adam und Gräfe & Unzer.
Wir unterstützen die Bürgerstiftung!