Der ZC Garmisch-Partenkirchen beteiligt sich als Kooperationspartner bei den "Fraueninteressen".

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Der ZC hat mit seiner Teilnahme am Christkindlmarkt der Caritativen Einrichtungen in Garmisch-Partenkirchen auch die Gelegenheit genutzt  auf die seit Jahren im November/Dezember stattfindenden Tage gegen die Gewalt aufmerksam zu machen. "Zonta says No" ist inzwischen weltweit verbreitet und viele Institutionen schließen sich an, Gewalt an Frauen und Kindern möglichst flächendeckend zu unterbinden. Es wird noch ein langer Weg sein, aber wir stehen dafür und unterstützen und fördern Frauen!
 
 
 
 
 
 
 

Bericht im Garmischer Tagblatt:

Einladung:

Der ZC Garmisch-Partenkirchen begrüßt ganz herzlich die beiden neuen Mitglieder, die während der Jahreshauptversammlung 2018 aufgenommen wurden. Wir freuen uns sehr über die Bereicherung!